´ Verein unterstützen – Feuerwehr-Peiting.de

Verein unterstützen

Unsere Freiwillige Feuerwehr lebt zum einen vom Engagement unserer Feuerwehrfrauen und –männer, zum anderen von den finanziellen Mitteln, die uns für unsere umfangreiche Arbeit für die Peitinger Bevölkerung zur Verfügung stehen. Auch wenn die Gemeinde Peiting grundsätzlich für die Ausstattung der Freiwilligen Feuerwehr zuständig ist, sind wir gerade in Zeiten knapper Kassen auch auf Spenden angewiesen.

Mannschaftsfoto1

Wir freuen uns über jede Spende und versichern Ihnen, dass wir das Geld ausschließlich zu gemeinnützigen Zwecken verwenden.

Sie können Ihre Spende direkt auf folgendes Konto überweisen:

Freiwillige Feuerwehr Peiting e. V.

Kreditinstitut: Raiffeisenbank Pfaffenwinkel eG

Ab einem Betrag von 50 € stellen wir Ihnen gerne eine Spendenquittung aus. Bitte geben Sie dies gesondert an, oder wenden Sie sich direkt an uns.

Personen und Firmen die uns im Jahr 2023 finanziell unterstützt haben:

Marion und Hans Gillinger
Angelika und Michael Asam
Ludwig Fernsemmer
V-Markt

Die Liste der Spender wird einmal im Jahr nach der Jahreshauptversammlung veröffentlicht. Einige Spender haben auf eine Veröffentlichung verzichtet.

Die Vorstandschaft bedankt sich recht herzlich für die Spenden, sie erleichtern uns die satzungsgemäßen Aufgaben zu erfüllen.